Green-Produktfamilie
07.04.2020, 11:20 Uhr

XXL-Datenvolumen: Mobilcom-Debitel erweitert Tarifportfolio

Mobilcom-Debitel erweitert seine Green-Produktfamilie um drei neue Tarife mit extra viel Datenvolumen, die erstmals alle im Netz von Telefónica realisiert werden.
(Quelle: YAKOBCHUK VIACHESLAV/Shutterstock)
Mobilcom-Debitel erweitert sein Green-Tarifportfolio: Neu im Programm  sind die Angebote Green LTE 20 GB, 40 GB sowie 60 GB, die erstmals in dieser Produktfamilie im Netz von Telefónica realisiert werden.
Die Tarife bieten allesamt Full-Flatrates mit ungedrosselter LTE-Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s und unterscheiden sich - wie der Name schon andeutet - nur durch das inkludierte Datenvolumen von 20, 40 oder 60 GB. Je nach Tarifvariante liegen die Preise bei 29,99, 24,99 und 39,99 Euro im Monat. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 39,99 Euro. 
Mobilcom-Debitel bietet die Tarife mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat sowie einer Laufzeit von 24 Monaten an - bei letztgenannter Variante haben Nutzer noch die Möglichkeit, durch Hinzubuchen der Smartphone-Optionen 5 oder 10 ein Bundle-Angebot aus Hardware und Tarif zu erwerben.
Das Angebot ist ab sofort für alle Neukunden im Internet sowie in allen geöffneten Shops von Mobilcom-Debitel zu haben. Sollten Shops für den Publikumsverkehr aufgrund der Corona-Krise geschlossen sein, steht ein Ansprechpartner zu allen Fragen in jedem Shop telefonisch zur Verfügung, verspricht der Servie Provider. Den richtigen regionalen Ansprechpartner inklusive Telefonnummer finden Interessierte hier.
Die neuen Green-Tarife im Überblick
Quelle: Mobilcom-Debitel



Das könnte Sie auch interessieren