29.10.2009, 14:22 Uhr

MobileObjects mit neuem Vertriebs- und Marketingleiter

Nicht einmal ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt verlässt Vertriebsleiter Terry Welch den Flotten-Spezialisten MobileObjects wieder. Mit dem neuen Vertriebsleiter Frank Biermann setzt das Unternehmen auf einen Mann aus den eigenen Reihen.
Erst im August hatte Terry Welch seine Position als Vertriebsleiter bei MobileObjects angetreten, nun hört er bei dem Telematik-Spezialisten zum Ende des Monats wieder auf. Abgelöst wird er von Frank Biermann, der ab November der neue Vertriebs- und Marketingleiter des Unternehmens wird. Welch verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Biermann ist bereits seit 2004 als Vertriebsmitarbeiter bei MobileObjects. Im Jahr 2007 übernahm er als Produktmanager die Verantwortung für die gesamte Entwicklung der Telematik-Produkte.




Das könnte Sie auch interessieren