Ja! Mobil 04.01.2010, 12:36 Uhr

25 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Bis zum 10. Januar läuft die aktuelle Neukundenaktion von Ja! Mobil bei der es für die Rufnummernmitnahme einen Bonus von 25 Euro gibt.
Ja! Mobil, das Mobilfunk-Angebot der Rewe-Gruppe, startet mit einer Neukundenaktion ins Jahr 2010. Kunden, die bis zum 10. Januar in einem Rewe-Markt, einem Toom-Verbrauchermarkt oder -Baumarkt oder aber einem ProMarkt ein Startpaket von Ja! Mobil erwerben und bei der Aktivierung der SIM-Karte angeben, dass sie ihre Rufnummer mitnehmen wollen, erhalten einen Wechselbonus von 25 Euro als Guthaben auf ihrem Prepaid-Konto.
Ja! Mobil bietet drei Tarifvarianten zwischen denen der Kunde bei der Aktivierung der SIM-Karte wählen kann. Im Tarif Ja! Mobil Partner kosten netzinterne Gespräche drei Cent pro Minute. Auch für netzinterne SMS fallen drei Cent an. Gesprächsminuten sowie SMS in andere Netze schlagen dagegen mit jeweils elf Cent zu Buche.
Im Tarif Ja! Mobil Easy kosten Gesprächsminuten in alle Netze sowie SMS jeweils neun Cent. Bei Ja! Mobil Data gelten für Gespräche und SMS die gleichen Preise, jedoch gibt es zusätzlich die Möglichkeit für 2,49 Euro pro Tag mobil im Internet zu surfen.




Das könnte Sie auch interessieren