10.12.2009, 10:29 Uhr

Aldi Talk wird einen Cent billiger

Gespräche in alle deutschen Netze kosten bei Aldi Talk ab sofort nur noch elf statt zwölf Cent pro Minute. Derselbe Preis gilt für Kurznachrichten.
Der Mobilfunk-Discounter Medion Mobile hat die Preisstruktur für seinen Prepaid-Tarif Aldi Talk überarbeitet. Die Gesprächsminute in alle deutschen Netze schlägt nun mit elf statt zwölf Cent pro Minute zu Buche. Auch die Kosten für SMS-Nachrichten wurden entsprechend angepasst. Telefonate von Aldi Talk zu Aldi Talk kosten indes nach wie vor drei Cent pro Minute, dasselbe gilt für Kurzmitteilungen. Auch die übrigen Konditionen wurden nicht verändert.
Wie der Anbieter betonte, profitieren sowohl bestehende als auch neue Aldi-Talk-Kunden unmittelbar von der Preissenkung. Alle Details zu dem Tarif gibt es auf der Website des Anbieters.



Das könnte Sie auch interessieren