Neue Option bei Ortel Mobile 10.12.2013, 15:35 Uhr

Datenturbo vorab wieder aufladen

Mit der Tarifoption "Neues Highspeed Volumen" können Ortel-Kunden wieder auf volle Surf-Geschwindigkeit umschalten, wenn das Datenkontingent schon vor Ablauf der 30-Tage-Frist verbraucht ist.
(Quelle: Kaspersky)
Ortel Mobile bringt eine neue Tarifoption, die vor allem für Vielsurfer interessant ist. Mit "Neues Highspeed Volumen" können Kunden, die einen Datentarif des Anbieters nutzen, den Turbo ihres Datenkontingents vorab wieder aufladen.
Hat der Kunde bei der Internet Flat 3 GB und Internet Flat 5 GB das Limit für schnelle Downloads schon vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht, kann er das Datenvolumen für einmalig 9 Euro erneut aufbuchen. Kunden, die die Internet Flat XL 750 MB, das Premium Paket, die Smart Option und die Internet-Flat 100 MB nutzen, verdoppeln ihr Highspeed-Volumen für 3 Euro. 
Die Reaktivierung des Daten-Turbos ist während der 30-tägigen Laufzeit einer Option beliebig oft möglich. Das neue Volumen gilt nur bis Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums.




Das könnte Sie auch interessieren