1&1 06.08.2012, 11:27 Uhr

Drei neue All-Net-Flats für Einsteiger und Power-User

Der Internet Provider 1&1 überarbeitet sein Mobilfunk-Tarifportfolio: Anstelle der bisherigen "All-Net-Flat" treten nun drei neue Full-Flat-Angebote, die sowohl Einsteiger wie auch Power User ansprechen sollen.
1&1 reagiert auf die jüngsten Preisentwicklungen auf dem Mobilfunkmarkt und passt sein Tarif-Portfolio an. Der Internet-Provider, der mit der "1&1 All-Net-Flat" schon seit längerer Zeit ein Full-Flat-Produkt im Vodafone-Netz realisiert, hat dieses Angebot nun diversifiziert. So gibt es jetzt insgesamt 3 All-Net-Flat-Tarife: "1&1 All-Net-Flat Basic", "1&1 All-Net-Flat Plus" sowie "1&1 All-Net-Flat Pro". 
Die 1&1 All-Net-Flat Basic bietet zum Preis von 19,99 Euro im Monat eine Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze. Der Preis für den Versand von SMS wurde im Vergleich zur bisherigen All-Net-Flat von 19,9 auf 9,9 Cent gesenkt. Zusätzlich gibt es eine Surfflatrate mit HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7.200 Kbit/s.
Gedrosselt wird bei dieser Tarifvariante allerdings schon ab einem monatlich verbrauchten Datenvolumen von 300 MB. Der monatliche Grundpreis gilt zudem nur für die ersten 12 Monate: Danach verteuert sich das Angebot auf monatlich 29,99 Euro. Wer ein Smartphone möchte, zahlt den höheren Preis über die gesamte Vertragsdauer von 24 Monaten. Dafür gibt es dann verschiedene Einsteiger-Modelle wie beispielsweise das Samsung Galaxy Ace Plus ab 0 Euro. 
Die zweite Tarifvariante ist die 1&1 All-Net-Flat Plus: Zum Preis von monatlich 29,99 Euro erhalten Nutzer hier ebenfalls eine Telefonflatrate in alle deutschen Festnetz- und Mobilfunknetze sowie eine Surfflatrate mit HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7.200 Kbit/s. In dieser Tarifvariante beträgt das monatlich zur Verfügung stehende Datenvolumen 500 MB.
Als weitere Zugabe gibt es noch eine SMS-Flatrate. Der Preis gilt in den ersten 24 Monaten, danach fallen 39,99 Euro im Monat an. Ebenfalls 10 Euro mehr kostet es, wenn der Nutzer ein Smartphone hinzubuchen möchte. Zur Auswahl stehen hier Mittelklasse-Modelle wie das Samsung Galaxy S Advance oder das Sony Xperia P ab 0 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren