Smartmobil 23.08.2011, 13:00 Uhr

Drei SIM-Karten für eine Nummer

Der Kunde bekommt für seine Rufnummer drei Karten, muss aber nur einen Vertrag, eine Rechnung und eine Mailbox verwalten.
Der Drillisch-Discounter Smartmobil bietet seinen Kunden jetzt eine Dreifach-SIM-Lösung an: Mit der "Triple-Card" lassen sich drei SIM-Karten unter einer einzigen Nummer verwenden. Bestandskunden von Smartmobil erhalten bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten, die über eine Nummer erreichbar sind. Bei einem eingehenden Anruf klingeln alle Mobiltelefone gleichzeitig. Sobald der Nutzer das Gespräch auf einem Telefon annimmt, verstummen die beiden anderen.
Weiterhin kann der Kunde bestimmen, über welches Gerät er seine SMS und MMS empfangen will, das Versenden ist von allen Telefonen möglich. Die Mailbox kann von jedem der Endgeräte abgehört werden.
Die zusätzlichen SIM-Karten sind kostenlos, es fallen keine zusätzlichen Grundgebühren an.



Das könnte Sie auch interessieren