26.02.2010, 16:17 Uhr

Fonic ab April auch bei Rossmann

Die Discount-Tochter von Telefónica O2 Germany verdoppelt im Jahr 2009 die Zahl ihrer Kunden auf 1,27 Millionen.
Der Mobilfunk-Discounter Fonic hat erneut einen Vertriebspartner für sich gewinnen können: Ab April sind die Starterpacks des Anbieters auch bei der Drogeriekette Rossmann erhältlich. Damit steigt die Zahl der Verkaufsstellen auf dann 15.500. Rund 1,27 Millionen Mobilfunkteilnehmer telefonieren über Fonic.
„Wir wachsen nach wie vor schneller als viele andere Mobilfunkdiscounter“, sagt Holger Feistel, einer der beiden Fonic-Geschäftsführer und verantwortlich für Finance & Operations. "Nachdem wir im vergangenen Jahr den großen Meilenstein 'eine Million Kunden' erreicht haben, haben wir uns nun ein neues Ziel gesetzt: 2010 wollen wir der am schnellsten wachsende Discounter werden."
Fonic-Produkte sind auch im TK-Handel erhältlich, so etwa bei The Phone House, Expert, Media Markt/Saturn. Die Distributoren NT plus und TechData haben die Surfsticks des Discounters im Programm.




Das könnte Sie auch interessieren