Mein Base 12.02.2010, 13:47 Uhr

Freiminuten und Flat jetzt doch für das gesamte E-Plus-Netz

Zum Marktstart des neuen Tarifs "Mein Base" hieß es noch, dass die 30 Gratis-SMS und -Freiminuten lediglich innerhalb der Base-Community genutzt werden könnten.
Als E-Plus vor kurzem den neuen Tarif "Mein Base" vorstellte, sorgte dieser nicht nur bei der Händlerschaft, sondern auch bei vielen Endkunden für Aufregung. Der Grund: Die 30 Gratis-SMS und die 30 Freiminuten galten nur zu anderen Base-Nutzern, nicht jedoch ins restliche E-Plus-Netz. Nun rudert E-Plus zurück: Wie der Netzbetreiber heute mitteilte, gelten die Freieinheiten nun doch im gesamten E-Plus-Netz - auch zu den vielen Discountern wie Blau.de oder Simyo.
Gleiches gilt für die zubuchbare Base-Flatrate: Für zehn Euro im Monat können ab sofort die Kunden ins gesamte E-Plus-Netz ohne Zeitlimit telefonieren und unbegrenzt viele Kurznachrichten verschicken.




Das könnte Sie auch interessieren