22.09.2011, 12:27 Uhr

Günstige Design-Headsets von Novero

Der Nobel-Hersteller bietet jetzt auch Schmuck-Headsets für den kleineren Geldbeutel an.
Mit hochwertigem Zubehör wie Schmuck, der gleichzeitig als Bluetooth-Headset dient, besetzt Novero eine Nische im Markt. Mit den beiden Linien Soho und Tribeca erweitert der deutsche Hersteller jetzt sein bisher sehr teures und auf den Vertrieb über Juweliere ausgelegtes Schmuckprogramm auf Preisregionen ab 59 Euro. Die Headsets haben jeweils einen Ohrstecker und ein Bedienteil; das Kabel, über das beide miteinander verbunden sind, wird wie eine Kette offen (Soho) oder geschlossen (Tribeca) um den Nacken getragen.
Neu ist auch das modische Bluetooth-Stereo-Headset Rockaway. Es besteht aus zwei Ohrsteckern, die über ein dünnes rotes oder schwarzes Kabel mit Bedienknopf verbunden sind, und wiegt nur zehn Gramm. Das mit einem digitalen Signalprozessor ausgerüstete Headset soll noch im dritten Quartal für 79 Euro erhältlich sein. n   bb




Das könnte Sie auch interessieren