16.08.2010, 15:25 Uhr

HelloMobil senkt Preise für Handysurf-Flatrate

Der Mobilfunk-Discounter senkt die Preise für seine Handysurf-Flatrate - leider gilt die Aktion nur für Neukunden und bis Ende August.
Der Mobilfunk-Discounter HelloMobil hat den Preis für seine Handysurf-Flatrate im Rahmen einer Neukundenaktion gesenkt: So zahlen Interessenten, die noch bis zum 31. August das Basispaket bestellen und die Flat gleich mitbestellen, für diese lediglich 7,95 statt 12,95 Euro im Monat. Zusätzlich gibt es für Schnellentschlossene noch zwei Monate Gratis-Surfen als Bonus.
Der reduzierte Preis gilt auch dann, wenn die Interessenten das Starterpaket im Aktionszeitraum erwerben und die Handysurf-Flatrate erst später hinzubuchen - die beiden Gratis-Monate entfallen dann aber. Ärgerlich: Bestandskunden können von der Preissenkung in keinem Fall profitieren.
Die Handysurf-Flatrate bietet im O2-Netz ein monatliches Datenvolumen von 200 MB bei HSDPA-Geschwindigkeit, danach wird auf GPRS-Niveau gedrosselt. Des Weiteren bietet HelloMobil im Aktionszeitraum das Basispaket statt für 9,95 Euro für 4,95 Euro an. Mit dem Startguthaben von 5 Euro ist der Einstieg beim Discounter damit rechnerisch kostenlos.



Das könnte Sie auch interessieren