Gerücht 07.08.2012, 14:16 Uhr

HTC entwickelt 5-Zoll-Smartphone

Der taiwanesische Smartphone-Spezialist HTC arbeitet angeblich an einem Konkurrenzprodukt zum Samsung Galaxy Note.
(Quelle: WoGi - fotolia.com)
Entwickelt der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC ein neues Gerät mit riesigem XXL-Display? Das zumindest behauptet das Technikportal Digitimes und beruft sich dabei auf interne Quellen.
Das Modell sei demnach eine Kreuzung aus Tablet und Smartphone - ähnlich wie das Galaxy Note des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung. Zur Ausstattung des noch namenlosen HTC-Geräts zählt ein großes 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.794 x 1.080 Pixeln, als Betriebssystem soll Android 4.0 zum Einsatz kommen. Weitere Features sind bislang nicht bekannt. Der Marktstart könnte zwischen September und Oktober erfolgen.




Das könnte Sie auch interessieren