Fonic 03.01.2011, 12:27 Uhr

Kostenschutz für Handy-Telefonate

Der Mobilfunk-Discounter Fonic hat nun auch für sein Telefonieangebot einen Kostenairbag eingeführt.
Wie andere Mobilfunkdiscounter zuvor führt nun auch Fonic einen automatischen Kostenschutz beim mobilen Telefonieren ein. Kunden zahlen damit für Handy-Telefonate ab sofort maximal 40 Euro im Monat. Für seinen Datentarif hatte der Anbieter ein entsprechendes Angebot bereits im vergangenen Jahr gestartet.
Generell fallen bei Fonic pro Gesprächsminute und Kurznachricht neun Cent in alle deutsche Netze an. Sind insgesamt 40 Euro vertelefoniert, werden alle weiteren Gespräche und SMS im Monat kostenlos geführt.
Seit Jahresbeginn ist die Kostengrenze bei allen Kunden automatisch gesetzt, so dass Fonic Kunden nichts weiter unternehmen müssen.




Das könnte Sie auch interessieren