02.08.2012, 15:44 Uhr

Lebara senkt die Preise

Der Ethno-Discounter Lebara ermöglicht seinen Kunden vergünstigte Telefonate in etliche Länder, unter anderem Bulgarien, Kroatien und Slowenien.
Lebara hatte bereits im März dieses Jahres die Gebühren für Telefonate in etliche Länder gesenkt, nun legt der Ethno-Discounter nach und reduziert die Preise zu einigen weiteren Zielländern.
So kostet bei Lebara die Minute ins bulgarische Festnetz nur noch 1 Cent, ins Mobilfunknetz werden 15 Cent fällig. Ebenfalls für einen Cent kann man in die Festnetze von Kraotien und Slowenien telefonieren, Gespräche in die Handy-Netze kosten 19 beziehungsweise 29 Cent je Minute. Günstiger wird es auch für Kunden, die nach Portugal telefonieren wollen: Eine Minute ins Festnetz gibt es jetzt für einen Cent, in die Mobilfunknetze sind es 19 Cent.
Hinzu kommt bei allen Gesprächen wie bisher eine einmalige Verbindungsgebühr von 15 Cent je begonnenem Telefonat. 




Das könnte Sie auch interessieren