12.04.2012, 15:23 Uhr

Mobilcom-Debitel startet neue Marketingkampagne

"Gemeinsam geht mehr“ - so lautet das Motto einer neuen Werbekampagne, die sich Mobilcom-Debitel einen zweistelligen Millionenbetrag kosten lässt.
Mobilcom-Debitel startet unter dem Motto „Gemeinsam geht mehr“ eine neue Marketingkampagne. Diese soll insbesondere die rund 14 Millionen Kunden sowie das Leistungsangebot des Service Providers in den Mittelpunkt stellen.
Geworben wird über die Kanäle TV, Out-of-Home, Print und digitale Medien sowie am PoS, hinzu kommen noch diverse PR-Aktionen. Insgesamt investiert Mobilcom-Debitel eigenen Angaben zufolge in den ersten drei Monaten der Kampagnenlaufzeit einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag in die Kommunikation.
Dazu Kerstin Köder, Marketingleiterin bei Mobilcom-Debitel: „Ziel ist es, die Vorteile aufzuzeigen, bei uns Kunde zu sein, und die Wahrnehmung von Mobilcom-Debitel beim Verbraucher als großen Player im Mobilfunkmarkt zu verbessern.“ Die Kampagne wurde von der Hamburger Agentur Grabarz&Partner entwickelt.




Das könnte Sie auch interessieren