Fonic 23.05.2011, 15:54 Uhr

"Neuartiger" Mobilfunktarif kommt im Sommer

Der Discounter begrüßte heute den zweimillionsten Kunden - und kündigte einen neuartigen Mobilfunktarif für Sommer an. Details wollte das Unternehmen allerdings noch nicht verraten.
Der Mobilfunk-Discounter Fonic hat für Sommer einen neuartigen Mobilfunktarif angekündigt, "der sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist". Weitere Details wollte das Unternehmen allerdings noch nicht preisgeben. "Wir bewegen uns in einem extrem kompetitiven Markt. Deshalb werden wir auch in Zukunft alles dafür tun, unseren Kundenstamm zu halten und weiter auszubauen", so das noch wenig konkrete Statement von Holger Feistel, Geschäftsführer Finance & Operations bei Fonic.
Die Ankündigung erfolgte anlässlich der Begrüßung des zweimillionsten Fonic-Kunden, dem Geschäftsführer Kai Czeschlik heute persönlich als Willkommensgeschenk ein iPhone 4 inklusive kostenloser Datennutzung für ein Jahr überreichte. Fonic ist ein Tochterunternehmen von Telefónica Germany und seit vier Jahren auf dem deutschen Markt aktiv. Im ersten Quartal dieses Jahres konnte der Discounter eigenen Angaben zufolge 225.000 Neukunden hinzugewinnen.




Das könnte Sie auch interessieren