Klarmobil 20.09.2011, 11:08 Uhr

Neue Datentarife

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter ergänzt seine Datentarife um zwei Flatrates für Einsteiger beziehungsweise Vielsurfer.
Ab sofort bietet der Mobilfunk-Discounter Klarmobil eine Datenflatrate für Einsteiger für 7,95 Euro pro Monat an. Die Verbindungsgeschwindigkeit des Tarifs "Flat 200" liegt bei 384 KBit/s und wird bei Überschreiten von 200 MB Datenvolumen auf GPRS-Niveau gedrosselt. 
Weder das Datenvolumen noch die Geschwindigkeit des "Flat 200"-Tarifs dürften ambitionierten mobilen Surfern ausreichen. Für die Zielgruppe der Vielsurfer hat Klarmobil deshalb die "Flat 1.000" angekündigt. In den nächsten Wochen soll der Tarif für monatlich 12,95 Euro zu buchen sein. Er enthält 1 GB Volumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach geht es im GPRS-Tempo weiter.
Die zwei neuen Tarife ergänzen die Standard-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Volumen.




Das könnte Sie auch interessieren