Cellebrite 13.06.2012, 10:00 Uhr

Neue Service-Terminals für Smartphones

An den Terminals von Cellebrite sollen Kunden auch selbständig neue Apps aufspielen oder Daten auf ein neues Gerät spielen können.
Cellebrite liefert ab sofort seine neuen Selfservice-Points für den Einsatz im stationären Handel aus. Die Terminals ermöglichen es dem Kunden unter anderem, Daten zwischen zwei Mobiltelefonen zu übertragen oder Softwareprobleme zu diagnostizieren.
"Durch die intuitive Benutzerführung des SSP sind selbst technische Laien in der Lage, vermeintlich komplizierte Aktionen wie Datentransfers und -sicherungen selbstständig durchzuführen", ist sich Bernhard Pawlak, Geschäftsführer der Cellebrite GmbH, sicher. Die Terminals unterstützen derzeit mehr als 4.000 mobile Gerätemodelle und alle gängigen Betriebssysteme inklusive iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry OS, Symbian und Palm. Das komplette SSP-System besteht aus einer PC-Sonderanfertigung mit LED Display, Touch-Bildschirm und bis zu 16 Ports.
Im Lieferumfang sind laut Hersteller alle nötigen Materialien enthalten, um das Gerät in den Shop fest zu installieren.  



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