24.08.2011, 09:53 Uhr

Neues Sport-Headset von Jabra

GN Netcom bringt mit dem Jabra Corded Sport ein Headset speziell für den Sporteinsatz auf den Markt.
Für viele Läufer gehört Musik zum täglichen Trainingsprogramm einfach dazu, schlecht sitzende Kopfhörer machen manchem dabei aber einen Strich durch die Rechnung. GN Netcom hat nun eine neues Headset für Aktive in sein Programm aufgenommen, das bei sportlicher Betätigung sicher am Ohr sitzen soll.
Das Jabra Corded Sport ist spritzwasser- und staubgeschützt, das Mikrofon filtert zudem Störgeräusche während des Telefonierens heraus. Über einen Knopf am Kabel können Telefonate angenommen und abgewiesen werden, der Nutzer kann so auch titelweise vor- oder zurückspringen.
Der Hersteller legt ein zusätzliches Verlängerungskabel ins Paket, außerdem ist eine Tragebox enthalten. Der Preis liegt bei 59 Euro, die iPhone/iPod-Version ist 10 Euro teurer.




Das könnte Sie auch interessieren