Handy am Handgelenk 30.07.2009, 13:11 Uhr

Neues Watchphone von Samsung

Das S9110 ist eine Armbanduhr mit Handy-Funktion
Watchphones, die ein Handy in eine Armbanduhr integrieren, gab es bei Samsung schon einige. Sie fanden aber selten den Weg nach Deutschland, was auch beim neuen Modell S9110 der Fall sein könnte. Es soll diesen Monat für rund 450 Euro zunächst in Frankreich auf den Markt kommen, der Marktstart in Deutschland ist für das vierte Quartal geplant.
Mit einer Höhe von knapp 12 Millimetern ist es deutlich schlanker als die bisherigen Modelle. Die Uhr wiegt nur 91 Gramm. Zur Bedienung verfügt es über einen 1,76 Zoll kleinen Touchscreen mit 262.000 Farben, der auch das Zifferblatt einer Uhr anzeigen kann. Zur Ausstattung gehören ein Dualband-Telefon, Bluetooth 2.1, ein Lautsprecher, Spracherkennung und 40 MB interner Speicher.
Samsung S9110: Hier klicken für die Bildergalerie



Das könnte Sie auch interessieren