28.05.2014, 09:39 Uhr

Ortel Mobile jetzt auch in den Phone House Shops

In den rund 110 Phone House Shops gibt es ab sofort auch die Pakete von Ortel Mobile zu kaufen. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Vertriebskooperation geschlossen.
Ortel Mobile baut seinen Vertrieb weiter aus und vermarktet seine Aufladekarten sowie die Starterpakete nun auch über die Shops von Phone House. Damit gewinnt der Ethno-Anbieter bundesweit rund 110 Shops, die Phone House im Eigen- und Franchise-Betrieb betreibt, hinzu.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Phone House einen weiteren erfahrenen Partner gewinnen konnten. So sichern wir unseren Kunden kompetente Beratung vor Ort – ein Service-Vorteil, der bei unserer Zielgruppe besonders gut ankommt“, sagt Gregor Fränzel, Geschäftsführer von Ortel Mobile.



Das könnte Sie auch interessieren