webOS 24.11.2009, 10:31 Uhr

Palm bringt Software-Update für den Palm Pre

Die Version 1.3.1 des Betriebssystems webOS bietet Nutzern des Palm Pre neue Features aus den Bereichen Synchronisation, E-Mail und Messaging.
Palm hat ein neues Update für sein Betriebssystem webOS freigegeben. Die Version 1.3.1 bietet vor allem erweiterte Funktionen für Palm Synergy: Dadurch lassen sich nun auch Kontaktdaten aus den Portalen Yahoo und und LinkedIn mit dem Palm Pre synchronisieren - zusätzlich zu Facebook, Google und Microsoft Exchange.
Auch die übrigen E-Mail- und Messaging-Funktionen wurden weiterentwickelt, teilte der Netzbetreiber Telefónica O2 Germany mit, über den der Palm Pre in Deutschland derzeit noch exklusiv vermarktet wird. So können nun auch zeitsparende Tastenkombinationen für Standardaktionen mit E-Mails genutzt werden, zudem besteht die Möglichkeit, Dateien direkt aus dem Browser auf den Palm Pre herunterzuladen. Mit Facebook für Palm steht abschließend noch eine eigenständige Anwendung zur Verfügung, die den Zugriff auf Nachrichten-Feeds und Statusaktualisierungen über das populäre Portal weiter vereinfachen soll.
Alle Detailinformationen zum Palm Pre Update stehen auch hier zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren