Fonic 15.04.2010, 15:33 Uhr

Rufnummernportierung jetzt möglich

Kunden, die ihre Rufnummer zu Fonic mitnehmen, telefonieren einen Monat lang kostenlos in alle deutschen Netze.
Ab dem 19. April bietet jetzt auch Fonic seinen Kunden die Möglichkeit an, Rufnummer von einem anderen Anbieter zu dem Mobilfunk-Discounter mitzubringen. Zur Einführung der Rufnummernportierung erhält jeder Kunde, der noch in diesem Jahr seine Mobilfunknummer zu Fonic portieren lässt, einen Monat lang kostenlose Telefonate in alle deutschen Netz. Diese Flat gilt für einen Monat lang ab erfolgreicher Portierung der Rufnummer.
Fonic berechnet außerdem keine Gebühren für die Rufnummernmitnahme. Zudem erhält jeder Neukunde 75 Freiminuten als Startbonus - egal ob er seine Rufnummer zu Fonic mitbringt oder nicht.




Das könnte Sie auch interessieren