Lautstärkeproblem 01.12.2011, 14:00 Uhr

Samsung Galaxy Nexus erhält Update

Ein Update soll das Lautstärkeproblem des Samsung Galaxy Nexus beheben, über das sich zahlreiche Nutzer beschwert hatten.
In Deutschland geht das neue Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus gerade erst an den Start. In anderen Ländern - beispielsweise in Großbritannien - kann man das Smartphone hingegen bereits schon länger kaufen. Dort gab es zuletzt Klagen zahlreicher Käufer, die mit Lautstärkeproblemen bei ihren Geräten zu kämpfen hatten.
Bei neuen Lieferungen soll der Fehler mittlerweile behoben sein, melden nun britische Medien. Für bereits ausgelieferte Geräte wird es zudem ein Update geben, das die Probleme in den Griff bekommen soll.
Die Auslieferung des Galaxy Nexus kommt unterdessen auch in Deutschland langsam ins Rollen. So meldete der Internet-Provider 1&1 die sofortige Verfügbarkeit des Geräts, vereinzelt sollen Geräte auch in einigen Media-Markt-Filialen gesichtet worden sein.




Das könnte Sie auch interessieren