16.04.2012, 10:40 Uhr

Samsung stellt Galaxy S3 wohl am 3. Mai vor

Endlich gibt es eine offizielle Einladung zu einem Termin, auf dem aller Wahrscheinlichkeit nach das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 vorgestellt wird.
Um die Vorstellung des neuen Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S3 von Samsung gab es viele Gerüchte, doch jetzt kündigten die Koreaner offiziell für den 3. Mai unter dem Motto "Come and see the next Galaxy" ein "Unpacked-Event" an. Diese Bezeichnung trugen auch schon die letzten beiden großen Präsentationen des Galaxy S und des Galaxy S2.
Was Samsung seinem neuen Topmodell an Features spendiert, ist aber noch unklar. Gerüchte sprechen unter anderem von einer 12-Megapixel-Kamera und einem Quadcore-Prozessor. Konkret wird es dann am 3. Mai ab 19.00 (GMT), wenn das Event in London beginnt.



Das könnte Sie auch interessieren