Windows Phone 7 20.10.2010, 15:32 Uhr

T-Mobile startet erst am 3. November

Das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 wird es bei T-Mobile erst am 3. November geben.
Morgen fällt der offizielle Startschuss für den deutschlandweiten Verkauf von Smartphones mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7. Neben Vodafone und O2 Telefónica ist auch die Telekom von Anfang an bei der Vermaktung mit dabei. Allerdings wird der Netzbetreiber - im Gegensatz zur Konkurrenz - sein erstes angekündigtes Modell HTC Mozart 7 erst ab dem 3. November vermarkten.
An diesem Tag tritt nämlich auch das neue Mobilfunk-Tarifportfolio der Telekom in Kraft. "Es wäre nicht fair, dass Kunden, die ihr neues Windows-Phone-7-Smartphones vor dem 3. November bei der Telekom kaufen, nur aus den alten Tarifangeboten wählen können", begründete Unternehmenssprecherin Michaela Weidenbrück gegenüber Telecom Handel die Verzögerung. "Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die ersten Windows-Phone-7-Smartphones zusammen mit den neuen Tarifen erst ab 3. November anzubieten."




Das könnte Sie auch interessieren