19.02.2014, 13:20 Uhr

Tele2 sucht neue Vertriebspartner

Auf der CeBIT will der TK-Anbieter Tele2 Partner für sein neues Vertriebskonzept gewinnen. Am Stand von Municall steht Head of Sales Dirk Blum interessierten Resellern für Gespräche zur Verfügung.
Seit Anfang des Jahres gibt es bei Tele2 ein neues Partnerprogramm, nun sucht der TK-Anbieter neue Vertriebspartner und möchte diese - unter anderem auf der CeBIT - gezielt ansprechen. 
In Hannover wird Tele2 am Stand von Municall (H71) in Halle 15 präsent sein; dort sollen auch verschiedene Ansprechpartner aus dem Vertriebsteam sowie der Head of Sales Dirk Blum interessierten Händlern für Gespräche zur Verfügung stehen. Termine können unter der Telefonnummer (0211) 74 004 888 vereinbart werden. Unter dieser Nummer können Händler außerdem kostenlose Tickets für die Messe inklusive Zugang zum Planet Reseller anfordern. 
"Auf der CeBIT trifft sich die gesamte Telekommunikationsbranche, auch für den Vertrieb ist diese Messe deshalb enorm wichtig. Wir freuen uns, viele spannende Gespräche zu führen und neue Partnerschaften zu schließen“, so Blum.



Das könnte Sie auch interessieren