26.05.2011, 15:10 Uhr

Telecom Handel verschenkt Gratis-SMS via mysms

Der österreichische Anbieter hat seine SMS-App überarbeitet und stellt 50 Lesern von Telecom Handel kostenlose SMS zur Verfügung.
Die SMS.at Mobile Internet Services GmbH bietet seit November 2010 eine kostenlose App namens mysms an, mit der Android- und iPhone-Nutzer Kurznachrichten via Smartphone, PC, Laptop oder Tablet verschicken können. Diese Anwendung wurde nun überarbeitet und steht mit verbesserter Oberfläche zum Download bereit. Der Clou: Die SMS werden einheitlich auf einem Server gespeichert, sodass der Benutzer auf allen registrierten Endgeräten denselben Postein- und ausgang sieht. SMS zu anderen Usern der App sind kostenlos, ansonsten fallen 8 Cent pro Kurznachricht an, egal in welches Land versendet wird.
Die ersten 50 Leser von Telecom Handel, die eine E-Mail mit der Betreffzeile "telecomhandel_mysms" an android@mysms.com schreiben, erhalten einen Gutscheincode über 50 SMS.



Das könnte Sie auch interessieren