14.05.2012, 10:56 Uhr

Telefónica Germany und Türk Telekom bauen Vertriebsnetz aus

Nach Hamburg hat heute in Berlin der zweite Türk Telekom Mobile Flagship Store seine Pforten geöffnet.
(Quelle: Yuri Arcurs - Fotolia.com)
Der Münchner TK-Anbieter Telefónica Germany baut seine strategische Partnerschaft mit Türk Telekom weiter aus. Vor diesem Hintergrund hat heute in Berlin ein weiterer Türk Telekom Mobile Flagship Store eröffnet. Durch den Roll-Out der speziellen Shops wollen die beiden Telekommunikationsunternehmen ihr Vertriebsnetz in Deutschland weiter ausbauen.
Berlin ist nach Hamburg die zweite Stadt mit einem eigenen Türk Telekom Mobile Flagship Store. Wie Telefónica Germany betonte, sollen im Laufe des Jahres noch weitere Shops in anderen Großstädten folgen. Alle Geschäfte werden in Kooperation mit Vertriebspartnern betrieben.
Zum Hintergrund: Seit August vergangenen Jahres vermarkten die beiden Unternehmen den Prepaid-Tarif "Türk Telekom Mobile", der den über drei Millionen in Deutschland lebenden Türken besonders günstige Angebote für Telefonie, SMS und Internet in Deutschland und der Türkei bieten soll. Mit diesem können Kunden ab fünf Cent pro Minute ins türkische und deutsche Festnetz sowie innerhalb des deutschen O2-Netzes und zum türkischen Avea-Netz telefonieren.
Der "Türk Telekom Mobile"-Tarif wird in rund 2.000 Partnershops und über das Internet vertrieben.




Das könnte Sie auch interessieren