Fioon 28.07.2009, 10:00 Uhr

UMTS-Flat drei Monate zum Nulltarif

Der Mobilfunkanbieter verkauft seine UMTS-Flatrate fioonDATA im Rahmen eines Sommerspecials zu vergünstigten Konditionen
Fioon bietet in der Zeit vom 27. Juli bis zum 10. August 2009 seine mobile UMTS-Flatrate fioonDATA mit Downloadraten von bis zu 7,2 MBit/s zu Sonderkonditionen an. Konkret können Kunden, die in besagtem Zeitraum einen Zweijahresvertrag abschließen, die ersten drei Monaten zum Nulltarif surfen. Nach Ende der kostenlosen Kennenlernphase fallen dann pro Monat 29,95 Euro an. Auf die gesamte Laufzeit gerechnet ergibt sich damit rechnerisch eine durchschnittliche Grundgebühr von knapp 22,50 Euro.
Das Sommerangebot kann ausschließlich im Vodafone-Netz gebucht werden. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Anbieters.



Das könnte Sie auch interessieren