FlexiShop 29.09.2009, 10:49 Uhr

Unbegrenzt surfen für 14,95 Euro

Mit einem neuen Angebot für mobiles Surfen im E-Plus-Netz geht FlexiShop auf Kundenfang. Das Flatrate-Angebot surf.GREEN kostet nur 14,95 Euro im Monat, setzt aber einen 24-Monats-Vertrag voraus.
Grün ist die Hoffnung – und ein neues Angebot für mobiles Surfen des TK-Anbieters FlexiShop. Der exklusive Vertriebspartner des Service Providers Drillisch bietet mit surf.GREEN eine mobile Flatrate im Netz von E-Plus, die Kunden zum Preis von monatlich 14,95 Euro unbegrenzt nutzen können. Voraussetzung ist allerdings der Abschluss eines Vertrags über 24 Monate. Nach Ablauf der Laufzeit schlägt die Flatrate dann mit 20 Euro pro Monat zu Buche. Einen passenden USB-Stick gibt es für 69,00 Euro.
Surf.GREEN ist nach den beiden Flatrate-Angeboten www.surfpink.de im T-Mobile-Netz und www.surfred.de im Vodafone-Netz nun bereits das dritte Flatrate-Angebot. Die Farbe im Namen des Angebots gibt dabei immer Auskunft über das Netz, in dem die Flatrate realisiert wird.



Das könnte Sie auch interessieren