Congstar 02.07.2013, 10:25 Uhr

Vertragstarife jetzt auch im freien Fachhandel

Die Telekom-Tochter Congstar vermarktet ihre Vertragstarife ab sofort auch über den stationären freien Fachhandel, bislang konnte dieser nur die Prepaid-Produkte verkaufen.
(Quelle: Yvonne Bogdanski Fotolia.com)
Seit Ende 2011 vermarktet Congstar seine Produkte aus dem Prepaid-Bereich über den stationären Fachhandel, seit heute können dort auch die Vertragstarife des Discounters bezogen werden.
Händler können ab sofort also auch Tarife wie die Flatrates S, M und L sowie den Einsteigertarif Smart M anbieten. All diese Tarife kommen mit einer 24-monatigen Laufzeit. Die Vermarktung soll dabei "eng mit dem indirekten Vertrieb der Telekom" verzahnt sein, heißt es von Seiten des Unternehmens. 
"Für die Mehrheit aller Kunden ist die persönliche und kompetente Beratung im Fachhandel das entscheidende Argument, um den Mobilfunkvertrag direkt beim Verkäufer am Point of Sale abzuschließen. Umso mehr freuen wir uns, jetzt an 1.000 neuen Verkaufsstellen im Fachhandel vertreten zu sein", erklärt Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service der Congstar GmbH




Das könnte Sie auch interessieren