Brodos Group 19.07.2013, 12:20 Uhr

Mohamed Gomaa ist neuer Leiter des Kundenservice

Die Brodos-Unternehmensgruppe hat Mohamed Gomaa zum Chef des Kundendienstes ernannt. Der Distributor hat den Posten neu geschaffen, um die Kommunikation mit seinen Kunden - also den Händlern - zu verbessern.
Ab sofort ist Mohammed Gomaa für den Kundenservice der Brodos-Gruppe verantwortlich. Er soll alle "internen und kundenrelevanten Prozesse" auf ihre Freundlichkeit gegenüber den Händlern prüfen. 
Außerdem will Gomaa laut Angaben auf seinem Xing-Profil das Team für die telefonische Händlerbetreuung aufstocken und sucht daher neue Vertriebsmitarbeiter für den Firmensitz in Baiersdorf. Der Manager berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den Vorstand.
Gomaa bringt bereits viele Jahre Berufserfahrung mit in den Bereichen Kundendienst, Kundenbindung und Telefonverkauf. So war er von 2006 bis 2012 bei Telefónica O2 Germany für die gesamte Kundendienstorganisation in Deutschland verantwortlich. Zuletzt arbeitete der Manager für das Schweizer Marketing-Unternehmen Sellgates Sales Outsourcing.




Das könnte Sie auch interessieren