Funkwerk Dabendorf 08.05.2008, 09:52 Uhr

Fragen kostet nichts

Der Zubehöranbieter startet ein eigenes Forum für Händler und Endkunden
Der Freisprechspezialist Funkwerk Dabendorf (FwD) hat sein Serviceangebot um ein moderiertes Internetforum erweitert. Dort können sowohl Fachhändler als auch Endkunden Fragen zu Themen wie Fahrzeugeinbau, Funktionsumfang der Freisprecheinrichtungen, Handykompatibilität oder Softwareupdates stellen. Hinter dem Forum steht ein FwD-Mitarbeiterteam aus Service, Entwicklung, Produktion und Vertrieb, das den Besuchern des Forums rasch die benötigten Antworten liefern soll.
"Mit dem Forum wollen wir einen Mehrwert zur kostenlosen telefonischen Hotline schaffen, da Fragen und Antworten für jeden einsehbar werden. Zudem können sich die Nutzer auch untereinander austauschen, sei es öffentlich oder in privaten Nachrichten", sagt dazu Fabian Schaaf, Leiter Marketing & PR bei Funkwerk Dabendorf. Das Forum ist frei zugänglich und kann über die Webseite von FwD oder direkt über www.fwd-forum.de erreicht werden. Die Anmeldung erfolgt nach einer einfachen Registrierung über ein Kontaktformular.



Das könnte Sie auch interessieren