NT plus 27.07.2009, 16:48 Uhr

Mehr Funktionen für Online-Produktberater

Der Osnabrücker Distributor hat die Funktionen der Online-Produktberater für Handys und Navis erweitert
Dank neuer Features sollen die Online-Produktberater für Handys und Navigationssysteme von NT plus jetzt noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein.
So sind die Funktionen "Vergleichstool" und "Realtime" ab sofort schneller zu erreichen - zusätzlich kann nun die gewünschte Anzahl an Mobiltelefonen und Navigationsgeräten mit einem Klick direkt in den Warenkorb gelegt werden. Neu ist auch, dass die Nutzer zwischen einer Galerie- und einer Listenansicht wechseln können.
Die Online-Produktberater finden NT-plus-Kunden im Business-Point unter www.shop.ntplus.de. Hier gibt es auch weiterführende Informationen.



Das könnte Sie auch interessieren