Leoworx 17.12.2008, 16:39 Uhr

iNanny passt auf

Das neue GPS-Ortungsgerät iNanny ermöglicht die Überwachung zum Beispiel von Kindern und Fahrzeugen
Ab Februar soll das neue satellitenbasierte Ortungssystem iNanny von Leoworx auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Das GPS-basierte Gerät kann beispielsweise dazu dienen, den Aufenthaltsort von Kindern, Haustieren und auch Gegenständen wie zum Beispiel Autos in Echtzeit zu überwachen. Über die Tracking-Funktion können auch Wege nachverfolgt werden.
Mehrere Aufenthaltszonen sowie Bewegungsgeschwindigkeiten können bei iNanny individuell eingerichtet werden. Wird der definierte Bereich verlassen oder wird die Geschwindigkeit überschritten, dann sendet das elektronische Kindermädchen eine Alarmmeldung per E-Mail und SMS an bis zu vier festgelegte Telefonnummern. Das gleiche geschieht bei Drücken des Notrufknopfs am Gerät.
Der Kaufpreis wird je nach Zubehör bei 129 Euro, 149 Euro oder 199 Euro liegen. Zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro an, womit die Nutzung des iNanny-Internetportals zur Ortung abgegolten ist. Für SMS und Telefonate mit iNanny fallen zusätzliche Gebühren an.



Das könnte Sie auch interessieren