06.04.2009, 11:03 Uhr

Kenwood-Navis exklusiv über Mobilplus erhältlich

Der Dresdner Großhändler ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner der Semi-OEM-Navigationslösungen von Kenwood
Mobilplus hat einen exklusiven Kooperationsvertrag mit dem japanischen Navigationshersteller Kenwood geschlossen. "Von nun an sind wir Kenwoods exklusiver Vertriebspartner für sämtliche Semi-OEM-Navigationslösungen, die von autorisierten Händlern und europäischen Autohäusern bestellt werden", sagt Thomas Gräbner, Gesellschafter der mobilplus GmbH. "Nach einjähriger Aufbauphase mit der Entwicklung und dem Test eines speziellen All-in-One-Navigationssystems für die Marke Saab können wir jetzt auch alle anderen Autohersteller mit einem kompletten Navigationskit bedienen", so Gräbner weiter. In den Kenwood-Paketen enthalten sind neben dem System sämtliches Montagezubehör und eine Schritt-für-Schritt Montageanleitung.



Das könnte Sie auch interessieren