07.07.2010, 15:24 Uhr

Navigon präsentiert neues Premium-Navi

Das Navigon 70 Premium Live kann Daten wie Verkehrs- oder Wetterinfos via SIM-Karte aus dem Web abrufen.
Navigon hat erste Details zum neuen Oberklasse-Navi 70 Premium Live bekanntgegeben. Das 5-Zoll-Gerät verfügt über eine integrierte Mobilfunk-SIM-Karte, über die Informationen wie etwa Verkehrs- oder Wetterdaten abgerufen werden können. Über den Button "Tanken Live" lassen sich die am schnellsten erreichbaren Tankstellen und die mit den günstigsten Preisen heraussuchen. Mit "Events Live" kann der Benutzer nach Veranstaltungen in einer Stadt oder im Umkreis suchen.
Zu den weiteren Features zählen ein Fahrspurassistent, eine BT-Freisprecheinrichtung sowie Sprachsteuerung. Außerdem wird die Umgebung, wie etwa Gebäude, in Städten in 3D dargestellt. Das Navigon 70 Premium Live verfügt über das Kartenmaterial von 43 europäischen Ländern und deckt auch Island, Moldawien und die Ukraine ab. Das neue Top-Modell wird noch im dritten Quartal erhältlich sein, ein Preis steht noch nicht fest.



Das könnte Sie auch interessieren