Garmin nüvi 3790T 20.04.2010, 11:17 Uhr

Neues Navi-Flaggschiff mit Multitouch

Das neue Highend-Gerät ist nur knapp neun Millimeter schlank und ermöglicht dank Multitouch einfaches Zoomen und Drehen der Ansicht.
Garmin bringt mit dem nüvi 3790T ein neues Highend-Navi auf den Markt, das mit nur knapp neun Millimetern zudem äußerst schlank ist. Highlight des Geräts ist aber der 4,3 Zoll große Touchscreen mit Echtglas-Oberfläche und Multitouch. Damit kann der Benutzer wie beim iPhone mit zwei Fingern gleichzeitig durchs Menü navigieren oder in Bilder hineinzoomen. Das 3790T wechselt dank Lagesensor auch die Darstellung vom Hoch- ins Querformat, es bietet außerdem 3D-Geländedarstellung und 3D-Städteansichten.
Erstmals präsentiert Garmin auf dem 3790T auch die neue nüRoutes-Technologie. Diese legt für die Berechnung bestimmter Strecken Erfahrungswerte und Trendentwicklungen hinsichtlich des aufkommenden Verkehrs zugrunde. Für aktuelle Verkehrsinfos ist TMC pro installiert.




Das könnte Sie auch interessieren