Telematik 08.12.2011, 11:00 Uhr

Neues Tracking-Tool von YellowFox

Der Telematik-Spezialist YellowFox hat seine Tracking-Lösung YellowTracker überarbeitet. So soll die Betriebsdauer ohne Aufladen nun bei bis zu sechs Monaten liegen.
YellowFox hat seine Tracking-Lösung namens YellowTracker überarbeitet, diese ist ab sofort als "6M Power"-Variante verfügbar. 6M soll dabei für sechs Monate ohne Steckdose stehen, denn so lange hält das Tool laut Hersteller mit einer Akkuladung durch. Voraussetzung ist allerdings, dass nur einmal pro Tag die Position an den Dispatcher übermittelt wird.
Das "Power" in der Produktbezeichnung steht für die Anschlussmöglichkeiten an das Bordnetz eines Aufliegers, Trailers oder einer Baumaschine, um im Falle einer Stromversorgung den integrierten Akku automatisch zu laden.
Weitere Informationen zu den Bezugsquellen und zum Produkt gibt es unter www.yellowfox.de.




Das könnte Sie auch interessieren