19.06.2008, 10:22 Uhr

Strax baut Sales-Team weiter aus

Seit 15. Juni ist Carsten Nehls Sales Manager für die Bereiche Mobile Audio, Computer-Peripherie und Navigationszubehör
Die Strax GmbH hat sich für ihr Vertriebsteam Verstärkung geholt: Seit 15. Juni ist Carsten Nehls Sales Manager für die Bereich Mobile Audio, Computer-Peripherie und Navigationszubehör. In seiner Verantwortung liegt nun die deutschlandweite Implementierung der Sortimente im Retail sowie in anderen Absatzkanälen. Zudem soll er die bestehenden Key-Account-Beziehungen pflegen und natürlich weiter ausbauen.
Carsten Nehls war zuletzt bei der ProReServ GmbH als Teamleiter Vertrieb für die Bereiche Mobilfunkzubehör und Home Entertainment tätig. Die Position bei Strax wurde neu geschaffen.



Das könnte Sie auch interessieren