YellowFox 08.04.2009, 09:14 Uhr

Vertriebspartnertreffen im Porsche-Museum

Der Telematik-Spezialist lädt seine Vertriebspartner nach Stuttgart, Wolfsburg und Dresden ein
YellowFox, Anbieter von GPS-Ortungssystemen für Flottenmanagement, lädt seine Partner an drei Terminen im April und Mai, zu den jährlich stattfindenden Vertriebspartnertreffen ein. Die Tagungen, die auf 40 Teilnehmer limitiert sind, bieten Informationen zu technischen Entwicklungen und Produkten. Zudem haben die Partner die Möglichkeit Fragen direkt an die Geschäftsführung zu richten.
Veranstaltungsorte sind in diesem Jahr das Porsche Museum in Stuttgart (29. April), das Hotel Ritz Carlton in der Autostadt Wolfsburg (6. Mai) sowie die Gläserne Manufaktur in Dresden (19. Mai). Nach dem Tagungsprogramm steht jeweils eine Führung durch die jeweilige Location an. Insbesondere das Porsche Museum dürfte dabei ein besonderes Schmankerl für die Vertriebspartner sein - es wurde erst Ende Januar eröffnet und alle Führungen sind bis in den August hinein komplett ausgebucht.
Das Unternehmen will die Veranstaltungen nicht nur zum Austausch mit bestehenden Partnern nutzen, sondern auch neue Vertriebspartner hinzugewinnen. Wer als Händler die Produkte und Lösungen von YellowFox vermarkten will, kann sich direkt an Thomas Götze, Leiter Partnervertrieb, wenden. Seine Telefonnummer lautet (035204) 270119. Noch sind nicht alle Plätze für die Roadshow vergeben, laut YellowFox können sich auch neue Partner für die Teilnahme anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren