Fonic 27.06.2012, 14:56 Uhr

Neubesetzungen in der Führungsebene

Der Mobilfunkdiscounter Fonic besetzt zwei Positionen in der Führungsebene neu: Mit sofortiger Wirkung wird Stefan Grüneis neuer Director Finance & Operations, während Natalie Kressin zum Director Marketing befördert wird.
Im April hatte Holger Feistel, langjähriger Director Finance & Operations, den Mobilfunkdiscounter Fonic verlassen. Jetzt hat das Unternehmen für Feistels Aufgabenbereiche in der Führungsetage einen Nachfolger gefunden: Ab sofort ist Stefan Grüneis neuer Director Finance & Operations und verantwortet die Bereiche Finanzen, Kundenservice und Logistik. Grüneis wechselt dabei innerhalb des Konzerns. Zuletzt war er bei der Fonic-Muttergesellschaft Telefónica Germany als Bereichsleiter Sales und Customer Service tätig.
Neue Visitenkarten bekommt auch die langjährige Fonic-Marketing-Leiterin Natalie Kressin. Sie steigt in die neu geschaffene Position des Director Marketing auf und gehört damit zukünftig ebenfalls der Geschäftsführung an. Kressin verantwortet die Disziplinen Media, Werbung, CRM, Channel-Marketing und PR. Zudem zeichnet die 35-Jährige für die Bereiche Online-Marketing und Portal-Management verantwortlich.




Das könnte Sie auch interessieren