Vitec 20.02.2013, 10:38 Uhr

Neue Mitglieder im Vertriebsteam

Der UC-Spezialdistributor Vitec hat zwei neue Mitglieder in seine Vertriebsmannschaft geholt. So ist Frank Trossen neuer Vertriebsleiter AV, und Oliver Till übernimmt die Position des Key Account Managers UC.
Vitec will sich nach eigenen Angaben auf einen wachsenden Vertrieb von Audio- und Videokommunikationslösungen einstellen. In dem Zusammenhang hat das Mainzer Unternehmen Frank Trossen zum Vertriebsleiter für den Bereich Audio-Video ernannt. Trossen kommt von NEC Display Solutions Europe, wo er den Channel-Vertrieb in Zentraleuropa leitete. 
Darüber hinaus verstärkt Vitec sein Vertriebsteam mit Oliver Till. Der 46-Jährige übernimmt den Posten des Key Account Managers UC. Till war zuvor bei Cisco als Produktspezialist für Collaboration- sowie im Vertrieb von Telepresence-Lösungen tätig.



Das könnte Sie auch interessieren