Drillisch 03.08.2010, 13:38 Uhr

Neuer Geschäftsführer bei Simply

Als neuer Simply-Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb soll Herbert Borghs das Wachstum im Discount-Bereich und beim mobilen Internet vorantreiben.
Drillisch baut die Wachstumsbereiche Smartphone und Mobiles Internet aus und setzt bei der Simply Communication GmbH mit Herbert Borghs einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb ein. In dieser Funktion soll er die Strategie und die Geschäftsentwicklung der Discount-Marken innerhalb der Drillisch-Gruppe verantworten und die Bereiche Discount und Mobiles Internet weiter ausbauen. Er berichtet direkt an Drillisch-Vorstand Vlasios Choulidis.
Borghs verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der TK-Branche. Zuletzt war er als gesamtverantwortlicher Leiter des Bereichs Vertrieb Wholesale bei T-Mobile Deutschland tätig.




Das könnte Sie auch interessieren