Comstor 19.11.2012, 10:15 Uhr

Neuer Mann im Außendienst

Der Distributor Comstor bietet seinen Fachhandelspartnern mit seinem neu gegründeten Außendienst auch eine Betreuung vor Ort. Zuständig für die Region Süddeutschland ist künftig Mattias Toschka.
Das Berliner Distributionsunternehmen Comstor setzt ab sofort auf die Partnerbetreuung vor Ort und hat zu diesem Zweck einen eignen Außendienst gegründet.
Den mobilen Vertrieb in der Region Süddeutschland übernimmt nun Mattias Toschka. Zu seinen Aufgaben gehört es unter anderem, die Comstor-Partner technisch und vertrieblich zu unterstützen und in strategischen Fragen zu beraten. Toschka war zuletzt als selbstständiger IT-Berater und Vertriebsdienstleister tätig, davor war er unter anderem Vertriebsleiter bei Scan Plus.
Zum Hintergrund: Comstor plant, sein neues Außendienst-Team in den nächsten Monaten um weitere Mitarbeiter für die Regionen NRW und Hessen zu erweitern. Bislang lag die Betreuung des Fachhandels beim Inside Sales Team und drei Business Managern für die Bereich Security, Collaboration und DataCenter.



Das könnte Sie auch interessieren