06.04.2011, 10:35 Uhr

Neuer Mann im Außendienst von ComTeam

ComTeam, der Systemhaus-Verbund von ElectronicPartner (EP), erweitert sein Vertriebsteam um einen weiteren Mitarbeiter im Außendienst.
Zuwachs im Vertriebsteam des ComTeam-Systemhaus-Verbundes. Jörn Beckmann unterstützt nun das Außendienst-Team beim Ausbau und der Weiterentwicklung von individuellen Lösungen für Systemhäuser und bei der Identifikation von neuen Themen und Lösungen. Zudem soll er, ebenso wie die ComTeam-Systemhausberater und die EP-Regionalleiter, deutschlandweit neue Mitglieder für den Systemhaus-Verbund gewinnen.
Beckmann gilt als Vertriebsprofi und war zuletzt im Vertriebsaußendienst bei Tarox Systems & Services tätig. "Beckmann ist mit dem Systemhausgeschäft aus seinen vorherigen Stationen bestens vertraut und kennt die Bedürfnisse und Anforderungen von Systemhäusern“, so Sven Glatter, Leiter Vertrieb- und Marketing ComTeam.




Das könnte Sie auch interessieren