10.05.2012, 10:34 Uhr

Neuer Markenauftritt und neue Website bei Jabra

Der Headset-Spezialist GN Netcom hat seine Marke Jabra einer Generalüberholung unterzogen und dazu den Claim und die Website erneuert.
GN Netcom will seine Headset-Marke Jabra neu positionieren und hat dazu einen extra Werbeslogan entworfen sowie die Website überarbeitet. Der neue Slogan „Jabra - You´re on“ soll in weltweit allen Märkten, die Jabra bedient, zum Einsatz kommen.
Die Website wurde komplett neu gestaltet, dabei wurde auf eine starke Integration von Social Media Wert gelegt. Außerdem bietet die Seite verschiedene Tools, die zum Beispiel Hilfe beim Pairing des Headsets mit dem Smartphone geben oder den Kunden zum für ihn passenden Headset lotsen sollen. Die Unterstützung soll auch mit Online-Videos erfolgen, so der Hersteller.
Bislang ist nur die Hauptseite www.jabra.com im neuen Gewand zu sehen, die lokalen Länderseiten sollen in Kürze folgen. 




Das könnte Sie auch interessieren