06.09.2012, 14:11 Uhr

Neuer Marketing-Chef bei The Phone House

The Phonehouse hat die Position des Leiters Marketing intern mit Malte Sulkiewicz neu besetzt. Sulkiewicz ist damit der Nachfolger von Tobias Bartels, der das Unternehmen im Oktober 2011 verlassen hatte.
Malte Sulkiewicz, Leiter Marketing bei The Phone House
Malte Sulkiewicz, Leiter Marketing bei The Phone House
(Quelle: thpblog)
Malte Sulkiewicz ist der neue Marketing-Chef des Münsteraner TK-Unternehmens The Phone House. Künftig zeichnet er für die zentralen Marketingaktivitäten und die Budgetplanung im Handelsbereich und für die Shopkette verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet der 38-Jährige an Ralf Grundhoff, Leiter Commercial.
Sulkiewicz war bereits seit 2005 als Marketing Manager bei The Phone House tätig und folgt als Marketing-Leiter auf Tobias Bartels, der das Unternehmen am 30. September 2011 verlassen hatte. In der Zwischenzeit hatte Ralf Grundhoff, Leiter Commercial, die Marketingabteilung kommissarisch geführt.
Weiterhin ist Petra Oelck nun verantwortlich für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die 42-Jährige war bisher ebenfalls in der Marketingabteilung von The Phone House angestellt.
"Wir freuen uns, die beiden Positionen intern besetzen zu können. Gemeinsam werden wir die Planung und Steuerung vertriebsunterstützender Marketingmaßnahmen von Phone House in Deutschland weiter vorantreiben", kommentiert Ralf Grundhoff, Leiter Commercial, die personellen Veränderungen.




Das könnte Sie auch interessieren