Epsilon Telecom 16.06.2010, 13:45 Uhr

Neuer Regionalleiter Süd

Neuer Mann im Vertrieb von Epsilon: Stefan Barthold übernimmt dort die Regionalleitung Süd.
Einen neuen Regionalleiter Süd hat Epsilon Telecom berufen. Stefan Barthold hat die Position bei dem Distributor übernommen und unterstützt in seiner Funktion Christian Krug, den Vertriebsleiter der HFO-Gruppe.
Barthold soll bei Epsilon die Vertriebspartner der Region Süd betreuen. "Mein Ziel im Vertrieb der Epsilon ist es, eine vertrauensvolle und verlässliche Bindung zu unseren Partner zu schaffen", sagt Barthold und ergänzt: "Mit dem offenen Ohr am Markt möchte ich freundschaftliche Geschäftsbeziehungen erleben und umsetzen."
Vor seinem Wechsel zu dem Hofer Distributor war der 37-Jährige vier Jahre bei Vodafone tätig - zuletzt als Account Manager.




Das könnte Sie auch interessieren